Fotos von „Memmingen blueht 2011“ – Neue Blumenkoenigin Bettina Schraut – Fotoshooting Roter Sessel

Am Samstag, 07.05.2011 kam ihr großer Tag: Bettina Schraut bekam das Zepter überreicht und hält nun 2 Jahre lang das Amt der „Memminger Blumenkönigin“ inne. Mehrere zehntausend Besucher nahmen an dem Fest teil und füllten die Straßen Memmingens. Es gab zahlreiche Showacts zu sehen: U.a. spielte die Band Sternblut und gab Autogramme, Schauspieler Olaf Krätke und Kabarettist Wolfgang Krebs informierten über ihr Gewaltpräventionsprojekt „Geheimsache Igel„. Es gab schottische Musik von Highroad – Pipes and Drums, Auftritte der Clowns Walli & Axel (WAXEL) und vieles mehr.

Diesmal durfte auch ich dabei sein – mit dem Live-Fotoshooting auf dem Roten Sessel. VIP’s und Besucher des Festes „Memmingen blüht 2011“ durften kostenlos im Kreuzherrnsaal auf dem Roten Sessel posieren und alle hatten richtig viel Spaß. Die Ergebnisse des Tages sind hier veröffentlicht.

Viel Spaß beim Ansehen der Bildergalerie „Memmingen blüht 2011“ © rotersessel.de